Tolle Praxis, sehr nettes Praxispersonal – super Arzt.

Bewertung vom 13.07.2017

Ich bin einfach nur begeistert. Herr Lohbeck hat sich unheimlich viel Zeit für meine 7-jährige Tochter genommen. Er hat alles sehr ausführlich erklärt, was er macht und wofür die Geräte sind. Er hat ihr erklärt warum Zähneputzen so wichtig ist und das auf eine tolle kindgerechte Art und Weise. Dabei war er sehr kompetent und…

Bewertung vom 09.02.2017

Seit Jahren bin ich treue Patientin von Herrn Lohbeck und ich habe sehr schwierige und anfällige Zähne. Wir finden immer eine Lösung und ich bin wirklich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 08.04.2019

Er ist sehr human gegenüber seinen Patienten. Ich bin eine schwierige Patientin, die ungern zum Zahnarzt geht ohne Panikattacken zu erleiden. Das änderte sich schlagartig, als mich zum ersten Mal in der Praxis behandeln ließ. Herr Lohbeck nahm mir die Angst – ich weiß bis heute nicht wie er das geschafft hat.

Bewertung vom 16.11.2015